Wir brauchen starke Kräfte der Moral und des Herzens!

Logo-MTAufbaugymnasium Petershagen verabschiedete 41 Abiturienten / Sonderauszeichnungen für vorbildliche Leistungen

Petershagen (te) Oberstudiendirektor Fischer vom Staatl. Aufbaugymnasium konnte dem ersten Abiturientenjahrgang den er seit seinem Dienstantritt in Peters­hagen zu entlassen hatte, nur einen bescheidenen äußeren Rahmen für die Auschieds­feier bieten. Da die Aula zur Zeit zu Klassenräumen umgebaut wird – die Anstalt muß statt der bisher 12 künftig 20 Klassen haben (!) – mußte man sich mit der Gymnastikhalle begnügen. Obendrein überließ er die Abschiedsansprache dem Senior des Schulkollegiums, Oberstudienrat Rohwedder, weil dieser Ende dieses Monats in den Ruhestand tritt.

Artikel lesen >>

Kontakt

Gymnasium Petershagen

Hauptstr. 15
32469 Petershagen

05707 440
info@gympet.de