Agentin Archer auf Mission
Klasse 10e des Gymnasiums Petershagen hat ihr Abenteuer verfilmt
Sexy Agentinnen: Kate Archer und ihre Assistentin.
Petershagen (mt). Eine japanischer Familienclan im Clinch mit einer US-Untergrundorganisation: Agentin Kate Archer muss die Welt retten.
Die Klasse lOe des Gymnasiums Petershagen hat das Abenteuer verfilmt. Heute Abend ist die Filmpremierte, sie startet um 19.30 Uhr im Pädagogischen Zentrum des Gymnasiums Petershagen.
Den Zuschauer erwartet eine überzogene Agenten-Parodie im Stil der Sechziger, Marke Austin-Powers. Die Story ließ den Schülern, die ebenfalls für Regie und Drehbuch verantwortlich sind, viele Freiheiten. Drehort war nicht nur das Schulgebäude in Petershagen, sondern unter anderem auch das Fort C in Minden.
Zum Inhalt: Ein japanischer Familien-Clan und eine amer-kianische Untergrundorganisation, die von einem Russen geleitet wird, bekriegen sich und richten verheerenden Schaden an. Dadurch wird die internationale Anti-Terror-Organisation Unity aufmerksam. Die Agentin Kate Archer (Anna Liebig) soll die Führer der verfeindeten Gruppen stellen und die Bedrohung abwenden. Auch zwei Autos spielen eine wichtige Rolle: Ein BMW Z4 sowie ein Mercedes SLK.
Kurz vor der entscheidenden Mission noch mal eben schnell eine Gurkenmaske…
Nach sieben Drehtagen und zwei Nachdrehtagen ist heute Filmpremiere. Die Karten kosten für Erwachsene drei Euro und für Kinder zwei Euro und sind an der Abendkasse erhältlich.