Musikpreis für das Gymnasium

Liebe Schülerinnen und Schüler, Eltern, Kolleginnen und Kollegen,
liebe Förderer der Musikprojekte am Gymnasium Petershagen!

Viele von Euch / von Ihnen haben in den vergangenen Wochen täglich (und sogar auf unterschiedlichen Geräten) an der Abstimmung um den PSD-Musikpreis teilgenommen. Wir möchten uns für dieses Engagement herzlich bedanken!

Obwohl es uns trotz reger Teilnahme nicht gelungen ist, einen der ersten Plätze zu belegen, hat die Fach-Jury einen Förderpreis in Höhe von 500 Euro an unsere Schule vergeben!

Wir freuen uns über diesen Preis sehr und bedanken uns erneut bei allen Wettbewerbsteilnehmern und der PSD-Bank für die Unterstützung unserer Arbeit!

Für den Fachbereich Musik
Uwe Jacobsen

 

 

Kontakt

Gymnasium Petershagen

Hauptstr. 15
32469 Petershagen

05707 440
info@gympet.de