Kein Urteil in der „Krimizeit“

Das Städtische Gymnasium lädt zu einem Themenkonzert ein. Die ehemalige TV-Richterin Barbara Salesch ist Teil des Programms, doch einen Schauprozess leitet sie nicht.

Petershagen (Wes). Eine Premiere wurde im Pädagogischen Zentrum (PZ) des Städtischen Gymnasiums gefeiert. Auf dem Programmstand ein Themenkonzert mit unterschiedlichen Musikwerken. Unter dem Motto „Krimizeit“ hatten sich 150 Mitwirkende seit Schuljahresbeginn intensiv auf ihren Auftritt vorbereitet, unter anderem bei einem gemeinsamen Probentag in der Petershäger Petrikirche.
An dem Gemeinschaftswerk waren Jungen und Mädchen aller Jahrgangsstufen beteiligt, die im Gymnasium und in der Musikschule Unterricht erhalten. Dazu kamen das Schüler-Eltern-Lehrer-Orchester und die Arbeitsgemeinschaft Audio- und Bühnentechnik.

Artikel lesen >>

Kontakt

Gymnasium Petershagen

Hauptstr. 15
32469 Petershagen

05707 440
info@gympet.de