Über 400 Schüler gingen an den Start / Gymnasiasten auf Rekordjagd

Logo-MTErste Leichtathletik-Schulmeisterschaft am Petershäger Gymnasium

Petershagen. Nur durch die vorbildliche Vorbereitung unter der Leitung von Studienrat Kleinebenne und Oberstudienrat Beinke sowie durch die Einsatz­bereitschaft des gesamten Kollegiums war es möglich, daß am Städt. Gymnasium Petershagen mit einer Leichtathletik-Meisterschaft ein neuer Weg in der Sportfestgeschichte der Schule verwirklicht werden konnte. Standen bisher die Bun- . desjugendspiele im Mittelpunkt der Sportfeste, so war dieses Mal beabsichtigt, den besten Leichtathleten der Schule die Möglichkeit zum direkten Kräftemessen zu geben.

Artikel lesen >>

Anmeldung

Melden Sie Ihr Kind für die 5. Klasse
oder die Sekundarstufe II an unserer Schule an!

04. bis 09. Februar 2023

Sa. von 9.00 bis 13.00 Uhr
und Mo. bis Do. von 14.00 bis 17.00 Uhr
Weitere Informationen und Dokumente finden Sie hier.

Sekretariat: 05707/440