Buntes Treiben beim Sommerfest

Logo-MT

vom 07.09.2009

 

In einem Talentwettbewerb stellten sich viele Sänger sowie ein Schauspieler, eine Turnerin, eine Hip-Hop-Tänzerin und weitere Teilnehmer vor. Platz eins belegte Charlotte Maurer mit ihrer Darbietung von Unfaithful (Rihanna). Drei Schüler bildeten die Jury.

Dem Talentwettbewerb schlossen sich eine „Jumstyl“-Tanzeinlage und ein Auftritt der Band „Rocking Caskets“ an. Ebenfalls Proben ihres Könnens gaben die Bands „Sunglasses“ und „Red Bananas“. Für eine Tombola waren 300 Preise gestiftet worden.

Im Altbau sorgte eine Geisterbahn für Gruseleffekte. Bei einer Klettergerüstrallye kam es auf jede Sekunde an. In einem Quiz standen sich Lehrer- und Schülermannschaften auf der Bühne gegenüber. Tatjana Menze vom Organisationsteam stellte 25 Fragen.

Viel zu tun hatten die Schulkinder in einer Wurfbude. Zwölf Stände lockten mit Getränken und Gaumenfreuden.

Kontakt

Gymnasium Petershagen

Hauptstr. 15
32469 Petershagen

05707 440
info@gympet.de