33. AUSGABE „IL FIASCO“ 07/2010

Liebe Leserinnen & Leser,

nach Europawahl, Kommunalwahl, Bundestagswahl und Landtagswahl gab es zahlreiche Regierungswechsel – so auch bei der Il Fiasco! Unsere bisherige Chefredakteurin Romina hat erfolgreich ihr Abitur gemacht und deswegen mussten auch wir einen „Regierungswechsel“ vollziehen. Seit dieser Ausgabe bin ich, Nico Hoffmeister, neuer Chefredakteur der Il Fiasco und mit Johanne Kischnick habe ich auch eine großartige Stellvertreterin an meiner Seite. Außerdem kümmert sich Caroline Seele fortan um unser Layout und Jasmin Rathert ist unsere neue Werbechefin.

Il Fiasco lesen >>

Anmeldung

Melden Sie Ihr Kind für die 5. Klasse
oder die Sekundarstufe II an unserer Schule an!

04. bis 09. Februar 2023

Sa. von 9.00 bis 13.00 Uhr
und Mo. bis Do. von 14.00 bis 17.00 Uhr
Weitere Informationen und Dokumente finden Sie hier.

Sekretariat: 05707/440