Der bunte Mix der 8a überrascht

Logo-MT

vom 03.10.2011

 

Klasse des Gymnasiums Petershagen findet: „Wir sind einzigartig“

Petershagen (zt). Die 8a des Städtischen Gymnasiums Petershagen besteht aus 29 Chaoten, die fast immer gute Laune haben und gemeinsam den Lehrern das Leben zur Hölle machen – so beschreibt die Klasse sich selbst.

Dabei hätten sie immer Spaß und einen Haufen von Insidern parat. Und das, obwohl sie sich erst seit gut einem Jahr kennen.

„Wir sind für jeden Spaß zu haben!“, sagt die Klasse. „Insgesamt sind wir ein guter Mix. Von Intelligenzbestie bis zu coolen Chaoten ist bei uns alles vertreten.“ Der Klassenlehrer sagt trotz aller Missgeschicke: „Die Kinder sind auf dem besten Weg, eine hervorragende Klasse zu werden.“ Und er sei froh, diese Klasse bekommen zu haben. Das Motto der Klasse lautet: „Einer für alle, alle für einen.“

Anmeldung

Melden Sie Ihr Kind für die 5. Klasse
oder die Sekundarstufe II an unserer Schule an!

04. bis 09. Februar 2023

Sa. von 9.00 bis 13.00 Uhr
und Mo. bis Do. von 14.00 bis 17.00 Uhr
Weitere Informationen und Dokumente finden Sie hier.

Sekretariat: 05707/440