Wimba und der Klang des Dschungels

Logo-MT150 Mitwirkende haben fleißig geprobt und ein Musical auf die Bühne des Städtischen Gymnasiums gebracht. Nach der Premiere gibt es am Sonntag eine weitere Aufführung.

Von Ulrich Westermann
Petershagen (Wes). Eine großartige Premiere wurde im Pädagogischen Zentrum des Städtischen Gymnasiums
Petershagen gefeiert. Auf dem Programm stand das Musical „Wimba und das Geheimnis im Urwald“. 150 Mitwirkende hatten in den vergangenen Monaten fleißig geübt. Das Ergebnis war eine tolle Aufführung mit einer spannenden Geschichte, Wortwitz und exotischen Bildern. Dabei wurde das Publikum im voll besetzten PZ in eine fantastische Traumwelt entführt. Ebenso vielfaltig waren Instrumentalmusik, Chor- und Sologesang.

Artikel lesen >>

Anmeldung

Melden Sie Ihr Kind für die 5. Klasse
oder die Sekundarstufe II an unserer Schule an!

04. bis 09. Februar 2023

Sa. von 9.00 bis 13.00 Uhr
und Mo. bis Do. von 14.00 bis 17.00 Uhr
Weitere Informationen und Dokumente finden Sie hier.

Sekretariat: 05707/440