Mathe-Olympiade: Petershäger wieder erfolgreich

Bei der Kreisrunde der Matheolympiade konnten unsere Schülerinnen und Schüler wieder einige Preisränge erreichen. Herausragend war dabei die Leistung von Levin Mailand (Klasse 6a), der wie im Vorjahr den 1. Preis in seiner Jahrgangsstufe holte und sich damit für die NRW-Landesrunde qualifiziert hat. Herzlichen Glückwunsch!

Ebenso herzlich gratulieren wir auch den anderen Preisträgern unserer Schule:
3. Preise gingen an Lennard Brandhorst (Klasse 6a) und Benjamin Schneider (Klasse 7d).

Anerkennungsurkunden holten Klara Viktoria Schlag (Klasse 7b), Lennart Schultz (Q1) und Jannik Mielke (Q2).

Die Landesrunde findet am 25. Februar 2017 in Steinhagen (Kreis Gütersloh) statt. Wir drücken Levin die Daumen und hoffen, dass er wieder so gut wie im letzten Jahr anschneidet, wo er einen tollen 2. Preis erreichte.

Foto:

Mit (von links) Jannik Mielke, Lennard Brandhorst, Benjamin Schneider und Klara Viktoria Schlag freut sich auch Frau Fischer-Hildebrand. Auf dem Foto fehlen Levin Mailand und Lennart Schultz.

Anmeldung

Melden Sie Ihr Kind für die 5. Klasse
oder die Sekundarstufe II an unserer Schule an!

04. bis 09. Februar 2023

Sa. von 9.00 bis 13.00 Uhr
und Mo. bis Do. von 14.00 bis 17.00 Uhr
Weitere Informationen und Dokumente finden Sie hier.

Sekretariat: 05707/440