Herzlich willkommen in unserer Schulgemeinde

Am 20. Juni wurden unsere zukünftigen fünften Klassen feierlich begrüßt und von der Schulgemeinde willkommen geheißen. Die Aufregung der 109 neuen Schülerinnen und Schüler im PZ hatte die Kinder fest im Griff, bis sie ihre Klassenlehrerteams, Patinnen und Paten und vor allem Mitschülerinnen und -schüler endlich kennenlernen durften. Nach den Spielen für die Kinder und den Informationen für die Eltern klang die Feier bei einem kleinen Empfang in der Mensa in angenehmer Atmosphäre aus.

Im kommenden Schuljahr freuen wir uns also auf die folgenden vier Klassen (Zur Vollansicht bitte auf die Vorschaubilder klicken):

 
 

5a mit Frau Ibrahim und Herrn Mohazzab (Veronika, Laura und Fabian als Paten), Abb. o. l.

5b mit Frau Voß und Herrn Frank (Linja, Luca und Pascal als Paten), Abb. o. r.

5c mit Frau Hattwig und Herrn Bischoff (Lara-Luisa, Tina und Henrike als Patinnen), Abb. u. l.

5d mit Frau Damm und Herrn Kettelmann (Isaboe, Josephine und Louise als Paten), Abb. u. r.

Es wurde keine Galerie ausgewählt oder die Galerie wurde gelöscht.

Kontakt

Gymnasium Petershagen

Hauptstr. 15
32469 Petershagen

05707 440
info@gympet.de