Musikpreis für das Gymnasium

Liebe Schülerinnen und Schüler, Eltern, Kolleginnen und Kollegen,
liebe Förderer der Musikprojekte am Gymnasium Petershagen!

Viele von Euch / von Ihnen haben in den vergangenen Wochen täglich (und sogar auf unterschiedlichen Geräten) an der Abstimmung um den PSD-Musikpreis teilgenommen. Wir möchten uns für dieses Engagement herzlich bedanken!

Obwohl es uns trotz reger Teilnahme nicht gelungen ist, einen der ersten Plätze zu belegen, hat die Fach-Jury einen Förderpreis in Höhe von 500 Euro an unsere Schule vergeben!

Wir freuen uns über diesen Preis sehr und bedanken uns erneut bei allen Wettbewerbsteilnehmern und der PSD-Bank für die Unterstützung unserer Arbeit!

Für den Fachbereich Musik
Uwe Jacobsen

 

 

Anmeldung

Melden Sie Ihr Kind für die 5. Klasse
oder die Sekundarstufe II an unserer Schule an!

04. bis 09. Februar 2023

Sa. von 9.00 bis 13.00 Uhr
und Mo. bis Do. von 14.00 bis 17.00 Uhr
Weitere Informationen und Dokumente finden Sie hier.

Sekretariat: 05707/440