Spendenaktion für ein neues Spielgerät

Einige fünfte und sechste Klassen ließen es sich nicht nehmen, einen kleinen Beitrag für die neuen Spielgeräte auf dem Schulhof zu leisten, die als Ersatz für das alte Klettergerüst in Planung sind. Zu diesem Zweck haben die 5c, 6a und 6d ihre Wandertage zu Basteltagen umfunktioniert und freuen sich nun auf Sie und euch als Besucher ihres vorweihnachtlichen Basars im PZ am Elternsprechtag (den 14. November).

Dort sind gegen eine Spende die vielfältigen Accessoires zu erhalten, die gemeinsam mit den Patinnen und Paten, Eltern und Klassenlehrern eifrig produziert wurden: unter anderem werden Holzwichtel, Kerzenständer, Sterne, Plätzchen, Weihnachtsohrringe, Weihnachtskarten, Nikolausketten, Wollfiguren, selbstgemachte Cremes und selbstgestrickte Schals am Vor- und Nachmittag angeboten.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, aber jeder Spender und Interessierte ist uns herzlich willkommen!

Anmeldung

Melden Sie Ihr Kind für die 5. Klasse
oder die Sekundarstufe II an unserer Schule an!

04. bis 09. Februar 2023

Sa. von 9.00 bis 13.00 Uhr
und Mo. bis Do. von 14.00 bis 17.00 Uhr
Weitere Informationen und Dokumente finden Sie hier.

Sekretariat: 05707/440