Demokratie-Talk

Heimische Politiker stellten sich im Gymnasium den Fragen der Schüler. Die Meinungen waren unterschiedlich, doch in einem waren sich alle einig: Kante zeigen gegen die AfD.

Von Claudie Hyna
Petershagen. Lügenpresse, Fake news und Umgang mit rechtsextremen Parteien: Beim Demokratietag der Q2 am Gymnasium Petershagen kamen Themen auf den Tisch, die in jede Talkrunde passen. Im Pädagogischen Zentrum entwickelte sich eine facettenreiche Diskussion, die von Janne Möhring und Frauke Walter souverän moderiert wurde.

Artikel lesen >>

A N M E L D U N G

Melden Sie Ihr Kind für die 5. Klasse
oder die Sekundarstufe II an unserer Schule an!

17. bis 21. Februar 2020

Mo. bis Do. von 8.00 bis 12.00 Uhr
und 14.00 bis 17.00 Uhr
Fr. 8.00 bis 13.00 Uhr

Weitere Informationen
Sekretariat: 05707/440