Siegerehrung der 58. Mathe(matik)-Olympiade auf Kreisebene

Am 17. Januar 2019 fand in den Räumen der Sparkasse Bad Oeynhausen-Porta Westfalica die Siegerehrung in der 58. Mathe-Olympiade auf Kreisebene statt. Den musikalischen Rahmen gestaltete die Big Band des IK-Gymnasiums Bad Oeynhausen.

Unser Landrat des Kreises Minden-Lübbecke, Dr. Niermann, der Vertreter der gastgebenden Sparkasse Bad Oeynhausen-Porta Westfalica, der Bürgermeister der Stadt Bad Oeynhausen sowie Frau Sabine Salloch als Koordinatorin des Wettbewerbs im Kreisgebiet überreichten die Preise und kleinen Geschenke für die 1., 2. und 3. Plätze an die erfolgreichen Olympioniken. Auch unsere Schule war mit 4 Vertreter/inne/n und ihren Erziehungsberechtigten dabei: einen 2. Platz erreichte Enna Engelking, Klasse 5a, 3. Plätze gab es für Julius M. Klar, Klasse 5d;  Hanna Traupe, Klasse 8a und Levin Mailand, Klasse 8b. Außerdem gab es noch einen Anerkennungspreis für Lucie Finze, Klasse 5a. Auf dem Foto sind die Preisträger der 1.- 3. Preise  unserer Schule bei der Siegerehrung sehen.  Wir gratulieren.

Kontakt

Gymnasium Petershagen

Hauptstr. 15
32469 Petershagen

05707 440
info@gympet.de